Meinungen

Diana, 14.08.2019

Hallo!

heute hatte ich so richtig das Bedürfnis eine Therapiestunde bei Jeannine zu machen. Nicht weil es mir schlecht ging, sondern weil ich mir etwas Gutes tun wollte, mehr Klarheit und Ordnung verschaffen, Beziehung zu meine Söhne stärken und Gewichtsreduktion angehen. Schritt für Schritt. Wichtig war mir mich mit Themen zu befassen im Hier und Jetzt und nicht aus der Vergangenheit. 
Trotzdem kamen während der Hypnose im Unterbewusstsein Themen  in den Sinn , die ich gar nicht angesprochen habe. Neu heute HTR (Heilung in der Tiefer Ruhe) Dabei konnte ich noch mehr entspannen als in vorhergehenden Sitzungen, "sehr tief!" wie die Bezeichnung schon sagt. Speziell und Erstaunliche dabei, dass die Therapiestunde ohne Kommunikation stattgefunden hat. Vorausgehend fragte Jeannine welche Themen behandelt werden sollen, dann während der Therapie hat nur sie  gesprochen, ich nicht. überwältigend!!! Mir kam meine Oberstufezeit in den Sinn als mein Lehrer sagte, es wäre gut, wenn ich auch mal stolz auf mich sein kann und auch das nach aussen zeigen könnte. Aber ich konnte es nicht. Es fühlte sich so arrogant an und das habe ich noch bis heute nicht gerne. Ich mag auch keine arrogante Leute. 
Im Moment fühle ich mich sehr wohl, gross, stark und besonders klare Augen, startklar für meine bevorstehende Ausbildung und auf dem richtigen Weg, um meine Söhne bestmöglich im Leben zu unterstützen. Es fühlt sich einfach gut an.

Ich kann eine Therapiestunde bei Jeannine nur empfehlen, denn Sie ist ehrlich, transparent und spontan. Das hat sich auch heute wieder bestätigt.
Zuerst hatten wir ein Gespräch und Sie empfiehl mit dann die Hypnose, entsprechend meiner Situation und auch um nicht zuviel oder unnötiges zu machen und dadurch mehr Geld als nötig auszugeben. So ist Jeannine und deshalb habe ich auch das spezielle Vetrauen zu Ihr. Einfach toll!

Vielen lieben Dank, liebe Jeannine. 
Ich wünsche Dir alles Gute und chapeau dafür, wie du Dein Leben meisterst!!  Weiter so!!

Simona, 08.06.2019

Hallo liebe Jeannine! 😃 
Wollte mich noch 💖-lich bei Dir bedanken! Die Hypnose war bei mir sehr erfolgreich! Habe mich bei Dir wirklich wohl gefühlt! Da ist ein enormer Druck weg! Einfach toll! Freue mich auf die nächste Sitzung! Liebe Grüsse Simona 😘 

Diana, 27.05.2019

Auch wenn das Jahr 2019 erst zur Hälfte ist,so turbulente 2Jahren wie 2018/2019 habe ich noch nie erlebt.Alles war dabei Freude,Erfolge,Pech und leider auch Trauer.

Während diese Zeit ging  ich zu Jeannine in die Gesprächs-und Hypnose Therapie.Sie half mir Ordnung verschaffen.Die Ankerpunkte die ich zusammen mit Jeannine besprechen durfte z.B Schritt für Schritt und mein Bild mit dem Baum gibt mir bis heute noch als Stütze wenn es mir mal nicht so gut geht.

Sarah, 30.10.2018

Gerade eben komme ich aus der Hypnose Therapie von Jeannine nach Hause.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut ich mir im Hier und Jetzt gerade fühle.Befreit,zufrieden,nicht mehr so müde wie am Vormittag und mit voller positiven Zuversicht für die weiteren Schritten im Leben.Wow… Yeah...

Stefan, 12.08.2018

ich hatte vor kurzem eine mediale sitzung bei jeannine. leider habe ich ein paar familienmitglieder verloren und kam schlecht damit klar. als ich bei jeannine war und die verbindung entstand war ich sehr beeindruckt. sehr interessant und hilfreich fand ich es.es hat mir sehr geholfen damit abzuschliessen. sie hat eine sehr wertvolle gabe. seit der sitzung geht es mir besser von tag zu tag. mir hat er sehr geholfen :)

Jessy, 21.10.2017

ich habe diesen monat eine katze bei mir aufgenommen.mir war schnell klar die kleine prinzessin (13) braucht dringend hilfe. leider hat sie als katzenkind keine schöne zeit...da kontaktierte ich jeannine um mediale hilfe zu bekommen. ich staune nach jeder sitzung wie meine prinzessin aufblüht und vertrauen fast. einfach unglaublich die veränderung in so kurzer zeit.es ist so schön zu sehen wie es ihr immer besser geht. grossen dank jeannine. kann es jedem weiter empfehlen:)

Esther, 24.08.2017

Ich war vor den Sommerferien 5x bei Jeannine für Lebenscoaching.Endlich,endlich konnte ich weinen in einer Therapiestunde.Wut,Hilflosigkeit,Verzeweiflung,energielos,Angst und die grosse Ungewissheit vor die Zukunft.
Jetzt nach den Sommerferien bin ich auf dem Weg mein Leben umzukrempeln:Hausverkauf,Scheidung,neue Wohnung und einen Job suchen. Die Angst/Ungewissheit vor den Zukunft sind schon noch da aber in einem völlig normalen Ausmas.Ich merke dass ich immer wie weniger Ausrede habe es nicht zu tun.Im Gegenteil ich spüre ab und zu sogar eine kleine Vorfreude den sanften Weg in ein neues Leben!

Top