Entscheidungs-Coaching

Hilfe bei der Findung von Entscheidungen
Durch mein Coaching helfe ich Menschen mit Entscheidungs-Hemmungen diese zu überwinden bzw. die Endscheidungsfindung zu beschleunigen.

Gute Entscheidungen beruhen auf freiem Willen!
Wenn man sich zu entscheiden hat, gibt es immer verschiedene Optionen.  Das lateinische "Optio" beschreibt den "freien Willen!"
Es ist also so, dass jede Entscheidung dem "freien Willen" unterliegen sollte, denn ansonsten hätte man ja "keine Optionen", oder?

Schon im Kindesalter lernen wir Entscheidungen zu treffen. Nimmt man einem Kind das ab, wird es in späteren Jahren dieses "Können" vermissen und nachträglich erlernen müssen.

Meine Ausbildung zum Endscheidungscoach befähigt mich, Klienten auf Ihrem Weg zu optimalen Entscheidungen in ihrem Leben zu begleiten.
 

Der Weg zum Ziel (Der Weg ist das Ziel!)

Angst vor Entscheidungen
Viele Menschen haben Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen, aus Angst vor falschen Entscheidungen und dadurch jemanden zu verlieren oder zu enttäuschen oder anderes.
Ich erzähle Dir von meiner Vergangenheit, von Verlusten und wie ich mich dadurch mit den Themen Hypnose, Mentalismus und Entscheidungen beschäftigt habe und von meinem eigenen Weg, Entscheidungen treffen zu können.

Finde zuerst Deine "Inneren Ruhe"
Dazu bedarf es der Findung der "Inneren Ruhe", der Stärkung der "Inneren Sicherheit" und dem Gefühl das man "Selbstvertrauen" nennt.
Danach beginnt der Klient ein Selbstsicheres Leben, wie andere.

Top